Dorfgemeinschaft Spreda - Deindrup

Säuberung Bushaltestelle am Spelgenweg

Arbeitseinsatz am Spelgenweg


Säuberung der Bushaltestelle am Spelgenweg und Anlegen einer kleinen Wildblumenwiese

Kurzfristig haben wir uns entschlossen mal wieder die Bushaltestelle "Am Spelgenweg" auf "Vordermann" zu bringen. Mit Gartengeräten ausgerüstet ging es ans Werk. Der Rasen wurde gemäht, die Bäume beschnitten, die Dachrinnen gereinigt, die Fenster geputzt und der Unrat beseitigt. An der Ecke Schwichteler Str. / Am Osterfeld  wurden die Büsche entfernt, gefräst und anschließend Wildblumen gesät.

Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz

 

 

© Reinhold Bothe | Otto Staggenborg

Information

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Bereiche dieser Homepage urheber-
rechtlich geschützt sind. Eine Nutzung, ohne vorherige ausdrückliche Genehmi-
gung, ist strengstens untersagt.

Fotoarchiv