Dorfgemeinschaft Spreda - Deindrup

Königsschießen 2013

Das Königsschießen 2013

Am letzten Samstag (20.04.2013) fand das "Königsschießen in der Schützenhalle in  Langförden am Bomhof statt. Ausschließlich
"Deindruper" Schützen versuchten die  Königswürde 2013 zu erringen.

Bernd Heitkamp war es, der die höchste Trefferzahl erreichte und wurde daher neuer  Schützenkönig der Schützenbruderschaft St. Laurentius  Holtrup   Langförden. Er konnte sich im ersten Stechen gegen die  Mitbewerber Helmut  Ripke, Temel  Noyan und Jürgen Holtvogt durchsetzen. Als Königin hat er Wilma Diekmann erwählt.
 

Herzlich Glückwunsch   ... und 3 x gut Schuss!!

 

 

© Reinhold Bothe | Otto Staggenborg

Information

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Bereiche dieser Homepage urheber-
rechtlich geschützt sind. Eine Nutzung, ohne vorherige ausdrückliche Genehmi-
gung, ist strengstens untersagt.

Fotoarchiv