Dorfgemeinschaft Spreda - Deindrup

Deindrup

Um ein übersichtlicheres Lesen zu ermöglichen, lassen sich die einzelnen Beiträge durch einen Klick auf das jeweilige Datum schließen.
Januar 2023
Deindrup
Einladung Orgateam

Planung Dorffest Deindrup


Arbeitsgruppe "Orgateam" Dorffest Deindrup

Die Schützenkompanie Deindrup lädt am Montag, 16.01.2023, 19.00 Uhr, zu einer Versammlung ein. Es geht um ein mögliches Dorffest Anfang August 2023 in Deinrup. Die Versammlung findet im Vereinslokal Marmaris statt.
Alle Deindruper sind eingeladen, sich einem neu zu bildenden Organisationsteam AKTIVanschließen.

Jeder ist zu dieser Sitzung herzlichst eingeladen.

NEWS vom 16. Januar 2023

Im Restaurant Marmaris trafen sich rund 30 "Deindruper" ein, die über die Organisation und Durchführung eines Dorffestes sprechen wollten. Nach einleitenden Worten durch den Kompanieführer der Schützen aus Deindrup, Helmut Ripke, wurde angeregt diskutiert. Im Ergebnis bleibt festzustellen, dass ein Orgateam gebildet wurde. Etwa 10 Deindruperinnenn und Deindruper erklärten sich spontan zur Mithilfe bereit. Nun beginnen die Planungen. Sollte "alles passen" könnte das Fest am 1. Wochenende im August stattfinden. Hierzu müssen aber noch einige Rahmenbedingungen (Ort - Bewirtung - Musik - pp.) abgeklärt werden. Anderenfalls kann es auch zu einer Terminierung im Jahr 2024 kommen. Veranstalter wird nicht die Schützenkompanie Deindrup oder ein anderer Verein sein. Das Dorf als "Ganzes" steht hier im Vordergrund. Auch hier müssen und werden noch Regularien zu finden sein.

Der Dank gilt dem Team um Marina Busse, die die Planungen übernehmen werden.
Sobald Ergebnisse bekannt sind, werden diese hier veröffentlicht. 

 

 

© Reinhold Bothe | Otto Staggenborg

Information

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Bereiche dieser Homepage urheber-
rechtlich geschützt sind. Eine Nutzung, ohne vorherige ausdrückliche Genehmi-
gung, ist strengstens untersagt.

Fotoarchiv