Allgemeine Informationen rund um das Thema Sport
Natürlich sind die Deindruper und Spredaer auch sportlich sehr aktiv. Viele Fußballer sind in den verschiedensten Mannschaften des SV BW Langförden wieder zu finden. Zu den entsprechenden Anlässen (Dörferpokal, "Sportler gegen Hunger") verfügt insbesondere Deindrup auch über eine starke Dorfmannschaft. Dieses hat sie immer wieder durch gute Platzierungen bewiesen.
Auch im Tennis- und Tischtennis, sind insbesondere Deindruper Kinder und Jugendliche aktiv und konnten schon einige gute Plätze bei Kreis-/Bezirks- und Regionsmeisterschaften erringen.
Auch eine kleine Truppe von Hobbyläufern hat sich in den letzten Jahren gebildet, die an den Läufen in und um Langförden herum teilnimmt.
Erfolge gab es auch in den Disziplinen Dressurreiten und Schwimmen.
PS) ...... wir sind für Informationen und Bilder dankbar. Auf Wunsch werden wir diese selbstverständlich veröffentlichen!
Fußball
Schwimmen
Tennis

Sportler gegen Hunger
Am Samstag und Sonntag fand nach zweijähriger Pause das große Hallenspektakel in den beiden Langfördener Sporthallenn statt. Das Orgateam "Sportler gegen Hunger Langförden" hat wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Zahlreiche Zuschauer säumten die Veranstaltung. Natürlich war auch die Mega-Party am Samstag rappelvoll.
Fotos Sportler gegen Hunger (diese wurden uns freundlicherweise von Elke Schikora zur Verfügung gestellt - DANKE)
Bericht zur Ortsmeisterschaft und zur Spielrunde "Mein Team kann"

Alina Kathmann - großartige Schwimmerin
Bezirksmeisterschaften in Osnabrück
Alina Kathmann (Jahrgang 1999) belegt
Platz 5 in den Disziplinen
50m Brust (0:44,43 Minuten) und 400m Freistil (5:58,65 Minuten)
Platz 6 in der Disziplin
200m Brust (3:30,66 Minuten)
Kreismeisterschaften Langstrecke im Jahre 2012
Alina belegte bei den Meisterschaften in Dissen in der offenen Wertung (also in allen Jahrgängen):
Platz 5 in der Disziplin
800 m (0:12:26 Minuten)
Platz 3 in der Disziplin
1500m (0:23:46 Minuten)
In der Wertung der Jahrgänge (hier 1999) wurde sie Kreismeisterin!
Herzlichen Glückwunsch, Alina!

Regionsmeisterin U18
Annika Holtvogt gewinnt in der Kategorie "Juniorinnen U18" die Regionsmeisterschaft
Herzlichen Glückwunsch