Dorfgemeinschaft Spreda - Deindrup

2023

Das Jahr 2023

Die unten stehenden einzelnen Beiträge können durch einen "Klick" auf das jeweilge Datum geschlossen und natürlich auch wieder geöffnet werden
Krippenausstellung

Besuch der Krippenausstellung in Siedenbögen

Insgesamt 22 Anwohner der Straße "Zur Spredaer Mühle" fanden sich Anfang Dezember ein, um eine Krippenausstellung in Siedenbögen, nahe Visbek, zu besuchen. Hier stellt das Ehepaar Hedwig und Bernhard Abeling wunderschöne Krippen aus. Ein Besuch, der sich in jedem Falle lohnt.

Bei einem Rundgang durch den Garten werden erste, wunderschöne Krippen gezeigt. Danach geht es in die festliche geschmückte Diele des Hauses. Hier präsentieren sich weitere tolle Krippen.

Zur Stärkung wurden neben Glühwein und Bratwurst auch Wraps nach original ukrainischem Rezept gereicht. Diese waren mit einer Tomate-Mozzarella-Dill Mischung gefüllt. Einfach lecker.

Alle Teilnehmer, egal ob 3 Jahre jung oder 85 Jahr alt waren sehr erfreut über die gelungene Veranstaltung.

Die Ausstellung ist für Besucher geöffnet und zwar:

Donnerstag (14.12.) + Freitag (15.12) von 15.00-19.00 Uhr und Samstag (16.12) + Sonntag (17.12.) von 15.00-19.00 Uhr.

Die Krippenausstellung ist in Siedenbögen 34, 49429 Visbek anzuschauen.

 

 

© Reinhold Bothe | Otto Staggenborg

Information

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Bereiche dieser Homepage urheber-
rechtlich geschützt sind. Eine Nutzung, ohne vorherige ausdrückliche Genehmi-
gung, ist strengstens untersagt.

Fotoarchiv